Partner

Partner

Auf diesen Seiten finden Sie nur ausgewählte Firmen die alle Spezialisten im Outdoorbereich sind.

 

Sportwissenschaftler und Experten bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen die, miteinander verknüpft das Unmögliche möglich machen.

 

 

ABENTEURER SEIN

Jeder muss seine eigenen Wege gehen - auch wenn noch so viele Hindernisse unsere Freiheit begrenzen.

Als Abenteurer, kann ich Survival und Outdoor vermitteln. Durch die Erfahrungen die ich dabei mache, lerne ich das Leben in seiner ganzen Vielfalt kennen und ich gebe Erkenntnisse weiter, die die Menschen berühren. Auch diejenigen, die an abenteuerliche Kraftakte im eigentlichen Sinne gar nicht gedacht haben.

 

Outdoor-Workshops für Frauen und Kinder

 

Neben meinen Workshops biete ich auch Einzel-Workshops zur Ihrer individuellen Zeit an. Ob alleine, mit Freundinnen oder mit ihrem Kind, egal ob Laufen, Dogtrekking, mystische Nachtwanderung oder Landart, egal ob am Wochenende oder unter der Woche - alles ist möglich!

 

Faszination Team Mensch - Hund

 

Willkommen in der Welt von Dogtrekking & More Sportunion!

 

Das „More“ bezieht sich übrigens auf weitere Frischluftaktivitäten mit Hunden, nicht (unbedingt) auf noch weitere Distanzen als beim Dogtrekking üblich

"Look deep into nature,

then you will understand everything better"

Albert Einstein (1879-1955)

Copyright © All Rights Reserved